Geburt/Welpen
Familie/Freunde
Startseite
     
 


Denize wieder im Trikot des FFC Frankfurt

und Can bei der Eintracht


Sülfi und der Adler


klick hier >>>>>>

1e

                                                                            Atila >>>>>>


                        
  Unsere Clubs die EINTRACHT die launische Diva vom Main wir sind immer bei Dir im Herzen ist der Adler

Meine Enkeltocher : Denize Nadia Özer spielt in der 1. Frauenfußballbundesliga zuerst beim FSV Frankfurt  dann beim VFL Wolfsburg dann wechselte sie zu Wattenscheid 09, spielte die Saison fertig in Jügesheim (Regionalliga) und ist ab dieser Saison 2008 bei SG Essen Schönebeck wieder in der 1 Bundesliga
und mal sehen ob wir Denize Nadja  im Trikot der türkischen Nationalelf 2011 bei der Weltmeisterschaft erleben momentan spielt sie dort

Denize 2011

Denize 2008

<<<<Denize und Esma

bei der Sichtung zur türkischen Nationalmannsschaft

>>>>>Denize und Esma

Denize unten 2te von rechts bei der
















türkischen Nationalmannschaft

Die Saison 2008 startet meine Denize in Essen

nachdem in Wolfsburg das Heimweh sie heim trieb und dann bei Wattenscheid es auch nicht so war hoffe ich mal das sie jetzt wo sie etwas reifer ist es alleine in Essen aushält ja Meenz bleibt eben Meenz

2009 schöne neue Trikots

neuses Bild von meiner Tantis


und das Mannschaftsbild von Essen

< Hier habe ich ein Bild der Frauenbundes-liga Fußball-Mannschaft des VFL  Wolfburg     Meine Enkel-tochter ist in der zweiten Reihe von links die 1te neben dem Trainer

Im Trikot des FSV Frankfurt      

Denize hat in der Saison den Verein gewechselt, weil sie sich in Wolfburg nicht wohlfühlte und spielt jetzt beim 2Ligisten FC Wattenscheid 09 hoffe das sie mit der Mannschaft aufsteigt, es ist eine neue Herausforderung und sie fühlt sich auch dort viel wohler. Oma drückt die Daumen.

Foto bei Wattenscheid

  • klickt einfach auf folgendes Link dann werdet ihr automatisch weitergeleitet unter

    www.sgw-fotosite.de


    sind immer die aktuellesten Bilder vom Spiel zu sehen
    auf der Seite des Fotografen Dany Alexander

    2 Damenfußballbundesliga Nord

Auf jeden Fall jubelt die Oma immer für die Mannschaft bei der die Denize gerade spielt
     

1a
   <<<<<

Die Oma wird in Mainz bei jedem Spiel einen Feixtanz aufführen daheim still vor dem Pc wenn ich die Spiele am Life-Ticker    mitverfolgt.


www.ich-spiele-fussball.de









Das Mädchen-Fussball-Portal: Startseite

klick hier und die ganze Meute grüßt Euch
>>>>>>>>

meute

Das neue Mannschaftsfoto ist da meine Denize ist die vierte von links in der oberen Reihe

Spiel FFC Frankfurt - Essen Schönebeck 13.04.09
mit freundlicher Genehmigung von Michael Geist

Deniz und ihr Papa Salih

Im Vordergrund unsere Deniz - Cano ihr Bruder  dritter von links /schräg links daneben Davud ihr Onkel links daneben Barbara ihre Mutter und meine älteste Tochter, links daneben Salih ihr Papa schräg links daneben Benny ihr anderer Onkel und ganz links die stolze Oma :-)

http://www.youtube.com/watch?v=hvOlBvguv24

http://www.hurriyet.de/fotogaleri/habergalerileri/gururumuz-deniz/236/2/31/#picture




Deniz und Steffi Jones

und Fußball Anno dazumal als die Oma noch jünger war, das war zwischen 1964 und 1970, da wurden wir für total verrückt erklärt. Allerdings durften wir nur 2 mal 30 Minuten spielen. Vom DFB wars noch nicht anerkannt. Wörrstadt war saugut zu dieser Zeit.
HIer seht ihr einen Teil der Mannschaft ich bin hinter der Torfrau in der Mitte des Bildes.

-.Mein Enkelsohn Can Cemil Özer spielt bei Darmstadt 98 In der B1 und ist in der hinteren Reihe der 3te von rechts.

Can beim FSV Frankfurt

Can in der U 23 beim FSV

nochmal die U23 2009
Can in der Mitte 2ter von links

FSV Frankfurt

Hessenliga



Steppi


das Talent zum Fußball haben beide von ihrem Papa, meinem Schwiegersohn geerbt, der war in der Türkei bei Mus Sport ein Ligaspieler dann hat er bei Eintracht Frankfurt trainiert und war bei Darmstadt 98 aber leider wurden ihm beide Kniescheiben kaputtgetreten und nun ist er Spielertrainer von einem kleinen Verein





Der größte Teil unserer Familie ist Eintracht Frankfurt Fan die kleine Öngel-Adlerfront


   Unser Lieblings-Verein

und seine Fans  unser  Benny                                 >
ist Eintracht Fan

 <    Davud natürlich auch

und obwohl Denize bei Wolfburg und jetzt in Wattenscheid spielt ist sie natürlich Eintracht Frankfurt Fan.                >>

<<<ja Davud war ja schon immer Fan von Bindewald hier ist er mit seinem Lieblingspieler zu sehen, das ist zwar schon eine zeit lang her, da spielte unser Can noch in der Jugend der Eintracht und dies war bei einer Weihnachtsfeier der Jugend, da war Bindewald, der lange bei der Eintracht spielte,  da und man konnte ihn mit Fragen löchern.

                        >>       und im Riederwald mit unserem Lieblingstrainer dem Steppi das ist auch schon eine lange Zeit her da war die Eintracht noch ein Superteam aber das wird schon wieder.
Dort im Riederwald stellt man schon mal ein Schoppen kalt

und Davud spielt Freizeitfußball

<< unser großer Erik ist auch ein gestandener Eintracht Fan, fast bei jedem Spiel im Stadion.

der andere große Bruder unser Erhan hat auch gerne Fußball gespielt aber er war auch ein guten Karte und Kickboxer und das Idol der kleinen Brüder-In der Schule nannten man ihn ihn nur Jean Claude Van Damme, weil das sein großes Vorbild war.



das Vorbild für die kleinen Brüder alle drei sind oft im Fitness Center zu finden



Neuer Absatz


hoffentlich kommen die bald aus dem Keller und in die Mitte der Tabelle. Drücke Dir alle Daumen SGE.



mein Lieblingsspieler der Jürgen Graboswski, das ist natürlich schon lange lange her



Eintracht Frankfurt, Deine Fans sind hier, wie ein Felsen stehen wir zu Dir. Ob der Himmel auch mal weint und die Sonne wieder scheint. Eintracht Frankfurt Deine Fans sind wir. Ein Verein wie Dich gibt es nur einmal, alles andere ist und ganz egal. Welche Liga es auch ist, unser Herz Dich nie vergisst. Ein Verein wie Dich gibt es nur einmal. Eintracht Frankfurt Deine Fans sind hier, wie ein Felsen stehn wir zu Dir.  Auf dem Mars und auf dem Mond überall ein Hesse wohnt. Eintracht Frankfurt Deine Fans sind wir.

im Riederwald beim Training der Eintracht, Benny mit unseren Nachbarn Klaus der eigentlich ein 05er Fan durch und durch ist.

 und einer der muss ja aus der Reihe tanzen der ist nämlich Dortmund Fan das ist:

                               >    unser Can

<<<<<<<< und denen halten wir auch die Daumen, aber nur wenn sie nicht gerade gegen die Eintacht spielen. >> klar doch den 05ern von Mainz nicht nur weil wir da wohnen<<

wünschen wir "Ein dreifach Hoch und ein donnerndes Helau" unserem Karnevalsverein

sondern wegen der 05er bestem Fan unserem    <Achim Stark  
Sag einmal wo kommst du denn her? > Aus Rheinhessen bittesehr > sind die dort auch alle blau? Ja die saufen wie die Sau, nehmt ihr Riesling mit ins Bett, ja sonst wär`n wir nicht komplett. Gibt`s noch Pfälzer in Rheinhessen ?  Nein die ham wir all gefressen.


Wir alle sind Mainzer das alles sind wir wir leben und wir sterben hier

<<<< und hier waren die vier Benns, Denize, Can und Davud noch klein und sie waren immer ein Team, wehe einer krümmte der Denize ein Haar da waren gleich drei Jungs da und die Hölle los, Goldig war immer, wenn die Leute mich fragten sind das Deine Kinder oder Deine Enkelkinder und ich konnte sagen fifty fifty. Was haben die dann immer komisch geguckt.

unser Kleiner und jetzt großer Stöpsel Erkan Arif>>
weiß noch nicht genau welcher Fan er ist. Naja zuerst einmal ein Fan der Schule in die er jetzt kommt.

und die süßesten Enkelengelchen der Welt

<<<<<< und das sind die anderen  Enkelchen von Oma Waldi.  Baran, hat viel Spaß mit seinem Brüderchen und Schwesterchen einem munteren Zwillingspärchen.


sind die beiden  nicht goldig





Die großen Enkelkinder wie die Zeit  vergeht werden langsam schon erwachsen

Stöpsel die Oma vermisst Dich früher warste bald jeden Tag hier


Und das ganz neue Nick Steven geboren 14.08.2008
56 cm  4800 Gramm



Sevval geb 14.10.08

Sevval

Weitere Familienbilder Kinder und Enkelkinder

meine drei lieben

meine zwei Süßen

die drei Chaoten

Deniz und ihr Papa

meine kleine Schönheit

Hurra 1 Jahr


Hallo Willkommen neuer Erdenbürger

Omas Prinessinnen

die Familie vergrößert sich
Mira

Selinay

und die Familie am feiern

       <    Und das ist mein anders großes Hobby
               ich spiele gerne Skat

                        >>>>>>>>>
und  am  liebsten   mit   meinen 
drei Mädels
der Heidi, der Walli und der Babsi
da geht immer die Post ab und es gibt immer was zu lachen.
                                                       

Von dem Geld das wir immer in eine Kasse spielten fuhren wir vier auch nach Hamburg nicht nur um uns das Musical Tanz der Vampire anzuschauen, nein wir haben auch Hamburg unsicher gemacht

die Fahrt im Intercity von Mainz nach Hamburg wurde natürlich mit Skatspielen verbunden

Im Steirer Stübel direkt am Hafen in der Davidstrasse beim Heribert waren wir vier natürlich Willkommen, dort sind oft Määnzer zu finden

Der Michel da mussten wir auch rauf obwohl unsere Walli Höhenangst hatte haben wir sie klar mit raufgeschleppt auf St. Michaelis

Hier winke ich Euch mal vor dem Michel zu

Wo waren wie zufinden ei natürlich im Elbschlosskeller in derElbestrasse eienr Seitenstraße der Reeperbahn

Meine Heidi und ich vorm Hans Albers Haus

Das Geburtshaus von unserem blonden Hans mit den stahlblauen Augen das mussten wir natürlich sehen

unser Heidi ist am 25.11.2006 leider gestorben, das Lied Somewhere over the Rainbow wird uns immer an Dich erinnern machs gut Heidi misch schon mal die Karten wenn wir kommen.Dann wird im Himmel weitergezockt.

eine Kerze hab ich Dir auf die Gaugass gestellt, damit Du siehst wo sie ist. Genau dort in das Blumenbeet auf der Treppe.




Vehpi ich hab Dich nicht vergessen
viel zu früh musstest du gehen Du fehlst mir



und das ist noch ein kleines Hobby,die Hege und Pflege,vor unserer Eingangs-Tür auf der Treppe zwischen unseren beiden Straßen in Mainz

genau vor unserer Tür steht eine Bank da trifft man sich zum plaudern

Meine Terasse



und jedes Jahr zum Gaugassenfest machen wir einen Flohmarktstand. Die Nachbarn geben uns Sachen und der Erlös von dem was wir verkaufen kommt den Blumen zu Gute.

und hier möchte ich mal danke sagen den Leuten die uns immer mit kleinen Spenden sei es mit ein paar Euros oder mit Sachen die wir auf dem Flohmarkt anläßlich des Gaugassenfestes verkaufen.
Ganz besonders danke ich hier Herrn Ministrialrat a.D. Kalteier der uns dazu verholfen hat das wir die Bank bekommen und der sich schon öfter für uns einsetzte damit wir mal Blumenerde von Seitens der Stadt bekamen.

denn ich liebe Blumen aber mag sie nicht in Vasen sondern schön im Blumenbeet wo sie meiner Meinung nach hingehören.
Und genau so ist der Blick von unserer Tür da schauen wir genau auf die Stephanskirchen mit den berühmten Chagal-Fenstern

und so sieht es jetzt aus der Schottenhof wurde toll renoviert

  und was ist einem Mainzer sein Hobby noch? Natürlich unser Herz gehört ihm dem 1 Mainzer Spielmannszug          >>>>>

Das ist ein Verein einfach super. Ich finden es jedemfalls schade, das sich nicht mehr junge Leute für diesen Verein interessieren. Geht doch einfach mal Donnerstags auf die Zitadelle, dort hat der Verein seinen Proberaum.

<<<<<und auf den Hausorden bin ich besonders stolz

<<<<<<Wenn man die spielen hört lacht das Herz

<<<<<und wenn die Truppe zackig marschiert ist es schon ein Erlebnis ihnen zuzuschauen.

Ein weiteres Erlebnis war die Fahrt nach Berlin , die wir 2005 zu unserem Abgeordneten im Bundestag Michael Hartmann machte. Wir waren im Bundestag, besuchten das Kanzleramt, im Schöneberger Rathaus in einigen Museen, im auswärtigen Amt, es war schon ein Erlebnis. Und bleibende Eindrücke hat es hinterlassen.

Das ist auf dem Bundestag wir waren natürlich auch bei einer Debatte als Zuschauer drinnen.

Na und die Spreerundfahrt war auch nicht zu verachten, unser Michael Hartmann hat keine Kosten und Mühen gescheut





Neuer Absatz